2017 © Robert Weber
Robert Weber
Saddle Sore 1600 K 
Worum geht es bei "SS1600K“ ?    Ziel soll es sein in 24 Stunden 1600 km zu fahren, die Strecke kann beliebig geplant werden und ist dementsprechend nicht so aufwendig in der Planung wie die „Extrem Rides“
Mein 3. IBA Ride SS1660K startete am 14.10.2017 um 23.06 Uhr mit der ersten Tankquittung in München, die Strecke führte mich über Innsbruck, Verona, Genua, Monaco nach Nizza in Südfrankreich, dort habe ich mich um 9.30 Uhr erst mal in das immer noch warme Meer gestürzt was die reine Wohltat war. Nach einem weiteren Tankstopp in Nizza fuhr ich dann weiter über die Landstrasse nach Monte Carlo und dort soweit es ging die Formel 1 Strecke die ja über ganz normale Straßen führt ab. Ich merkt aber schnell das ich zu viel Zeit beim Baden und Stadtbesichtigung verplempert habe, also gings wieder auf die Autobahn Richtung Mailand. In Mailand dann kurz am Mailänder Dom vorbeigeschaut, war aber nicht so einfach da alles für den Verkehr abgesperrt war, dann zumindest einige Fotos gemacht und weiter nach Brescello dem vorletzten Punkt den ich anfahren wollte. In Parma gings wieder von der Autobahn runter und ich dachte mir ist ja nicht mehr weit, aber der Ort ist wirklich am „Arsch der Welt“. Dort angekommen fühlte ich mich aber sofort an die Filme erinnert die ich mir immer gerne angeschaut habe, ich hatte das Gefühl gleich kommt Don Camillo um die Ecke :-). Nachdem ich in Nizza und Monte Carlo etwas Zeit verloren hatte, ließ ich den Gardasee Links liege und fuhr auf der Autobahn wieder Richtung München, leider war vom Irschenberg bis München Süd Stau und somit kam ich doch um einiges später zu Hause an als geplant. Letzte Tankquittung um 21.52 Uhr nach fast 23 Stunden und 1.923 km mehr auf dem Kilometerzähler. I
Immer aktuell und live dabei
Monaco
Brescello
Mailand
Nizza
Robert Weber
Saddle Sore 1600 K 
Worum geht es bei "SS1600K“?    Ziel soll es sein in 24 Stunden 1600 km zu fahren, die Strecke kann beliebig geplant werden und ist dementsprechend nicht so aufwendig in der Planung wie die „Extrem Rides“
Mein 3. IBA Ride SS1660K startete am 14.10.2017 um 23.06 Uhr mit der ersten Tankquittung in München, die Strecke führte mich über Innsbruck, Verona, Genua, Monaco nach Nizza in Südfrankreich, dort habe ich mich um 9.30 Uhr erst mal in das immer noch warme Meer gestürzt was die reine Wohltat war. Nach einem weiteren Tankstopp in Nizza fuhr ich dann weiter über die Landstrasse nach Monte Carlo und fuhr dort soweit es ging die Formel 1 Strecke die ja über ganz normale Straßen führt ab. Ich merkt aber schnell das ich zu viel Zeit beim Baden und Stadtbesichtigung verplempert habe, also gings wieder auf die Autobahn Richtung Mailand. In Mailand dann kurz am Mailänder Dom vorbeigeschaut, war aber nicht so einfach da alles für den Verkehr abgesperrt war, dann zumindest einige Fotos gemacht und weiter nach Brescello dem vorletzten letzten Punkt den ich anfahren wollte. In Parma gings wieder von der Autobahn runter und ich dachte mir ja ist ja nicht mehr weit aber der Ort ist wirklich am „Arsch der Welt“, dort angekommen fühlte ich mich aber sofort an die Filme erinnert die ich mir immer gerne angeschaut habe, ich hatte das Gefühl gleich kommt Don Camillo um die Ecke :-). Nachdem ich in Nizza und Monte Carlo etwas Zeit verloren hatte, ließ ich den Gardasee Links liegen und fuhr auf der Autobahn wieder Richtung München, leider war vom Irschenberg bis München Süd Stau und somit kam ich doch um einiges später zu Hause an als geplant. Letzte Tankquittung um 21.52 Uhr nach fast 23 Stunden und 1.923 km mehr auf dem Kilometerzähler.
Immer aktuell und live dabei
Monaco
Mailand
Brescello
Nizza